deutsch | english
Österreichs erste Adresse
für Softwarelösungen!
Starke Partner
gebündeltes Know How
für Ihren Erfolg:
Als sich 2009 der Applikationsspezialist und Kaufmännische Leiter Helmut Forstner und der Systemspezialist
und Technische Leiter Julius Kavay entschlossen verstärkt gemeinsame Wege zu gehen, waren sie beide schon
über Jahrzehnte in der IT-Branche erfolgreich. Zuletzt mit den Einzel-Unternehmen FOR-CC und ISET.
www.for-cc.at | www.iset.at

Mit der Zusammenlegung beider Unternehmen, hatten sie sich vorgenommen ihren Kunden noch effizienter
in Sachen individueller Softwarelösungen zur Seite zu stehen und dadurch einen hohen Mehrwert für ihre
Kunden zu generieren. Noch mehr Flexibilität für ihre Softwarelösungen, noch besserer Service und noch
mehr geballtes Wissen. Beide Geschäftspartner haben in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt, dass
sie Ihr tiefes und breites Wissen effizient und ressourcenschonend einsetzen, was sich nicht zuletzt an
vielen langjährigen Kunden-Verbindungen zeigt. Im Jahr 2013 stieß der Applikationsspezialist und langjährige Kollege
und Partner Peter Weber zum myCTS-Team. Seit Dezember 2015 ist er auch geschäftsführender Gesellschafter.

Durch Einbeziehung langjähriger, externer Partner können Projektaufgaben kurzfristig mit zusätzlichen
Ressourcen versehen werden.